Sie befinden sich hier: Der Chor > Der Chor stellt sich vor > Rückblick Druckansicht  

Die Spiritual- und Gospel-Singers Dresden

28.03.15 10:00

Chorfahrt in den Kyffhäuser-Kreis

Die Jugendherberge Heldrungen

Mit Spaß in den Proben

Im Jahr 2015 begann unsere alljährliche Chorreise bereits im März, genauer gesagt am Wochenende um den 28./29. März. Diesmal hatten wir uns für die Wasserburg Heldrungen entschieden und haben die Tage genutzt, um neue Stücke zu proben, Feinschliff an bestehendem Repertoire zu betreiben und einfach ein schönes Wochenende zu erleben!

Die beiden Konzerte in Bad Frankenhausen bzw. im Schloss Beichlingen waren großartig und haben uns viel positive Stimmung gebracht. Es war schön zu sehen, dass die Freude, die wir beim Singen haben, so von den Menschen vor Ort aufgenommen wurde. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen?

Vielen Dank an dieser Stelle an all die vielen Helfer vor Ort, die uns diese Konzert- und Chorreise über begleitet und unterstützt haben!