Zu Gast in Chemnitz

 So, 07.01.2024
 16:00
 Chemnitz, Kirche im Rehabilitationszentrum für Blinde und Sehbehinderte

Nach nunmehr fünf Jahren kamen wir am 07.01.2024 ab 16:00 in die Kirche im Reha-Zentrum für Blinde und Sehbehinderte, um gemeinsam mit den Anwesenden zu feiern und zu singen. Die Kirche war bis auf den letzten Platz gefüllt und die Stimmung bereits nach wenigen Titeln besinnlich und fröhlich.

Wie immer führte uns unsere musikalische Reise durch verschiedene Abschnitte der Welt. Wir begannen mit Gospel wie "Lord reign in me" oder "Fly away" und nahmen dann noch einmal die Weihachtsgeschichte zum Anlass, mit "Mary did you know" oder "Who would imagine a king?" besinnlichere Klänge anzustimmen.

Als wir dann nach 90 Minuten mit Standing Ovations verabschiedet wurden, war klar: Dieser Nachmittag hat nicht nur uns viel Freude gebracht, sondern allen Zuhörern viel Kraft und Leuchten gegeben. Vielen Dank für die zahlreichen wundervollen Worte nach dem Konzert!

Siehe auch: