Eröffnung des Stadtfestes in Hartha

 Fr, 27.05.2016
 19:30
 Hartha, Stadtkirche

War das ein Fest! Am 27. Mai 2016 waren wir anlässlich des jährlichen Brunnenfestes ab 19:30 zu Gast in der Stadtkirche Hartha. Kantor Michael Fromm begrüßte uns in der wunderschön restaurierten Kirche, die in freundlichen Pastellfarben strahlt. Die Besucher kamen in Scharen, trotz Gewitter und Regengüssen. Pfarrerin Susanne Willig begrüßte die Zuhörer und sprach einige Eröffnungsworte.

Es war Tabeas letztes Konzert vor der Babypause und wir wollten ihr und unseren Zuhörern ein tolles Konzert bereiten. Die Freude am gemeinsamen Singen sprang auf das Publikum über und wir erlebten eine super Stimmung. Wenn es die Zuhörer von den Sitzen reißt, der Blick in die strahlenden Gesichter, andächtiges Lauschen bei den stillen Liedern und die vielen Dankesworte der Zuhörer beim Verlassen der Kirche sind der schönste Lohn!

An dieser Stelle herzlichen Dank an die fleißigen Helfer, die uns im Lutherhaus so nett umsorgt und bewirtet haben. Mindestens ebenso haben wir uns über das mit Blumen liebevoll gestaltete Erinnerungsgeschenk gefreut. Dieses Konzert in Hartha bleibt uns in schönster Erinnerung!

Weiterführende Links: