Konzerte der Spiritual- und Gospel-Singers Dresden

21.10.17 18:00

Singen in Groitzsch

Der Altarbereich noch ohne uns

Der Chor im Überblick

It's cool man!

Mitmachen!

Wir singen "Oh happy day"

Am 21.10.2017 waren wir um 18 Uhr in der Frauenkirche Groitzsch zu Gast, um ein Konzert im Rahmen unserer diesjährigen Chorfahrt zu gestalten. Ein Vertreter des Kirchenvorstands begrüßte die Zuhörerschar und eröffnete den Abend. Wir genossen den komfortabel geräumigen Altarbereich, in dem neben den Sängern auch unser Schlagzeuger Michael, unsere Pianistin Michaela und unser Bassist Marco ausreichend Platz fanden.

Pfarrerin Kaltofen bedankte sich für ein tolles Konzert, von dem noch beim sonntäglichen Gottesdienst geschwärmt wurde. Die Gemeinde will uns gern wieder einladen.

An dieser Stelle ein besonderer Dank an alle fleißigen Gemeindemitglieder, die dafür sorgten, dass wir uns rund um das Konzert wohl aufgehoben und umsorgt fühlten.