Sie befinden sich hier: Auftritte  

Konzerte der Spiritual- und Gospel-Singers

06.12.2014 Weihnachten in der Johannstadthalle
     

Nach dem vierten Mal ist es Tradtition - uns so waren wir auch 2014 zum fünften Male zu Gast in der Dresdner Johannstadthalle! Bereits seit 2010 nutzen wir die Gelegenheit, weihnachtliche...

   
30.11.2014 Weihnachtskonzert in der Sächsischen Schweiz
     

Die Adventszeit in der Sächsischen Schweiz hat einen ganz besonderen Charme. Auch wenn es bislang keinen Schnee gab, so war die Stimmung in der evangelischen Kirche von Langenhennersdorf Grund...

   
16.11.2014 Gospel goes Dixiebahnhof
     

Schon 5 Jahre sind seit unserem letzten Konzert in Weixdorf vergangen. Grund genug, am 16.11.2014 um 17 Uhr wieder einmal dem

   
31.10.2014 Gospel-Gottesdienst in Chemnitz-Altendorf
     

Im Rahmen der Feierlichkeiten zum Reformationstag waren wir am 31.10.2014 um 17 Uhr wieder in Chemnitz zu Gast. Ja, um 17 Uhr, entgegen anders lautender Pressemeldungen... Gemeinsam...

   
19.08.2014 Kur(z)konzert mit Gospels und Sprituals
     

Ort: Parkcafé Bad Gottleuba
Uhrzeit: 20 Uhr

   
29.06.2014 Konzert zum 775. Gemeindejubiläum in Meuselwitz
     

Nachdem wir bereits in Reichenbach und Buchholz in der Oberlausitz waren, wurden wir 2014 erneut eingeladen. Diesmal zog es uns nach Meuselwitz, um die 775-Jahr-Feier der Gemeinde musikalisch zu...

   
18.05.2014 Gospelkonzert in Lauenstein
     

Sieben Jahre lag unser letztes Konzert in der Stadtkirche Lauenstein nun zurück - eine lange Zeit, in der wir uns im Chor musikalisch und personell doch verändert haben. Umso erfreulicher war es...

   
06.04.2014 Zu Gast im Christinenhof
     

Es ist eine schöne Tradition geworden, dass wir auf unseren Chorfahrten immer ein Konzert geben, das Menschen gewidmet ist, die nicht im Fokus des Alltags stehen. Und so kam es, dass wir am...

   
05.04.2014 Party und Gesang in Burg (Spreewald)
     

Zum ersten Mal in der Geschichte unseres Chores waren wir im Spreewald zu Gast. Im Rahmen der diesjährigen Chorfahrt hatten wir die Möglichkeit, am 5.4.2014 um 19:30 in der...