Zu Gast in Radeburg-Großdittmannsdorf

 So, 14.05.2023
 17:00
 Großdittmannsdorf, Kirche

Um Punkt 17 Uhr ertönten am 14.05.2023 afrikanische Klänge in der Kirche Großdittmannsdorf, als wir mit „African Call“ einzogen und unser Konzert an diesem Muttertag eröffneten. Was gibt es Schöneres, als den Müttern dieser Welt durch die Musik ein Dankschön auszusprechen? Unser vielseitiges Programm mit bekannten Songs wie „Open the eyes“ und „League of light“ sowie ruhigeren Spiritual- und Gospelstücken wie „He ist he Lord“ und Leonard Cohens „Hallelujah“ erweckte im Publikum Freude, Emotionen aber auch Begeisterung zum Mitsingen und Klatschen. Spätestens bei „He lives in you“ waren viele auf den Beinen.

Unterstützung am Klavier erhielten wir von Eric, Claudia, Sabine und unserer Chorleiterin Susan und auch die Band sorgte wieder für den richtigen Sound. Besonders „Hail Holy Queen“ als Zugabe rundete das Programm vollends ab und ließ den Gospel in der kleinen Barockkirche widerhallen. Als Wegbegleiter bekam jeder von uns eine Rose zum Abschied geschenkt. Es war ein gelungener Abend und wir freuen uns bereits auf das nächste Konzert. Vielen Dank an alle, die den Zauber der Musik mit uns genossen haben!

Weiterführende Links: