Konzert in Dresden-Briesnitz

 Sa, 01.04.2023
 19:00
 Dresden, Kirche Briesnitz

Gänsehaut. Welch großartige Stimmung empfing uns am 01.04.2023, als wir ab 19:00 in der Kirche in Dresden-Briesnitz aufgetreten sind! Schon zum Einzug mit "African Call" und "Open the eyes" wurden wir mit leuchtenden Augen begrüßt, es wurde mitgemacht und mitgesungen, mitgefeiert und mitgetanzt!

Angeleitet von Susan Forster konnten wir ein breites Repertoire präsentieren. Die Resonanz aus dem Publikum zu Titeln wie "Fly Away" oder "League of Light" gab immer wieder Gänsehaut-Momente voller Freude, der mit Standing Ovations bei "He lives in you" gegipfelt ist. Die nahezu vollständig gefüllte Kirche, das Lächeln des Publikums, die vielen strahlenden Augen werden uns sicher noch lange tragen.

Danke für diese unfassbare Stimmung!