Karitativer Auftritt in Borna

 So, 22.10.2017
 15:00
 Borna, Wohnstätte der Sozial-Arbeiten-Wohnen gGmbH

Den Abschluss des Chorwochenendes bildete am 22.10.2017 ab 15:00 ein kleiner Auftritt in der Wohnstätte der Sozial-Arbeiten-Wohnen gGmbH in Borna. Am Sonntagnachmittag trafen sich die Bewohner mit ihren Angehörigen zum Kaffee und als Höhepunkt folgte unser Konzert.

Es war eine knappe Stunde voller Emotionen, ob die Tränen der Rührung bei Cohens Halleluja, der Jubel beim Geburtstagsständchen für Dagmar oder die spontanen Tanzeinlagen beim fröhlichen "I just come from the fountain". Die Bewohner, ihre Angehörigen und die Betreuer freuten sich über die kulturelle Abwechslung im sicher nicht leichten Alltag.

Aber auch uns hat die unmittelbare Begegnung gut getan. So direkt und unverfälscht erleben wir unsere Zuhörer nicht immer. Das war eine Superstimmung und ein toller Abschluss unserer Chorfahrt. Danke an die fleißigen Helfer, die uns mit Kuchen und Kaffee bewirteten.

Weiterführende Links: