Auftritt in Reichstädt (Osterzgebirge)

 Fr, 02.12.2011
 19:00
 Reichstädt (Osterzgebirge), Kirche

Unser Gruß für die Weihnachtszeit im Osterzgebirge - ein Konzert in Reichstädt! Nach über fünf Jahren war es wieder Zeit, der Gemeinde einen Besuch abzustatten und so freuten wir uns, am 2. Dezember 2011 ab 19 Uhr einen Abstecher in das Tal des Reichstädter Baches zu machen!

Nach frischem Stollen und anderen Leckereien ging es pünktlich los, und schnell sprang der Funke der Musik bis hinauf in die Empore. Auch wenn das Wetter leider nicht mitgespielt hat, so war die Kirche gut gefüllt und wir konnten gemeinsam in den zweiten Advent starten. Weihnachtliche Lieder wie "Silent Night" brachten Abwechslung zu den schnelleren Titeln wie "We pray" und "Time to celebrate", Gänsehaut wich Partylaune. Vielen Dank für die Gastfreundschaft!

Weiterführende Links: