Die nächste Probe

Nov
25
Dresden
Gymnasium Bürgerwiese / 3. OG Flurbereich
 19:00
Wir proben jeden Montag um 19:00 im Gymnasium Bürgerwiese / 3. OG Flurbereich (Parkstraße 4, 01069 Dresden).

Vereinsleben

Chorfahrt 2019 - Der Spreewald ruft

 06.09.2019

Was macht man an einem wunderschönen Wochenende im September? Richtig - das Repertoire für die kommenden Konzerte einstudieren! Und das am besten ungestört in Teupitz (Brandenburg). Am Freitagabend ging es mit der ersten Probe los, um dann in einem gemütlichen Abend mit Klavier-Improvisationen zu enden.

Samstag stand dann im Zeichen von vielen neuen Noten und Texten. Mit viel Freude und Geduld haben wir uns den Herausforderungen gestellt. Auch dank Nicos Geduld sind wir einige Schritte voran gekommen, so dass ihr euch auf großartige Adventskonzerte freuen könnt!

Am Sonntag folgte dann weiterer Feinschliff, noch mehr Noten und ein großartiges Konzert in Golßen zum Abschluss der Reise. Erschöpft, zufrieden und glücklich denken wir nun zurück an die drei intensiven Tage. Es hat sich gelohnt!

Konzerte:

Konzertrückblick