Benefiz-Konzert in Klein-Wachau

 27.10.2018
 16:00
 Klein-Wachau, Epilepsiezentrum
Im vollen Kirchenraum begann das Konzert...Die Spiritual- und Gospel-Singers, unterstützt von NicoDer Chor in BewegungDer Altarraum

Manche Konzerte bleiben länger im Gedächtnis als andere, und die bisherigen Auftritte in Klein-Wachau waren eindeutig ein besonderes Erlebnis für uns. Und so wurde es Zeit, dass wir am 27.10.2018 um 16 Uhr wieder in das Epilepsiezentrum Klein-Wachau kamen!

In knapp 60 Minuten starteten wir beschwingt mit "Power", träumten mit "Open the eyes of my heart" und boten einen weiten Bogen aus Besinnlichkeit, Lebensfreude und musikalischem Gebet. Die Freude im Publikum war den Gesichtern anzusehen, der Applaus langanhaltend und erzeugte bei uns eine Gänsehaut! Es ist eine besondere Art der Dankbarkeit, direkt und wunderbar!

Die Spenden nach dem Konzert gingen an das Epilepsie-Zentrum.

Siehe auch: