Auftritt in Rabenau

 13.10.2018
 17:00
 Rabenau, St. Egidien-Kirche
St. Egidien-Kirche RabenauBewegung auf der BühneGeheimnisvolles Rufen...Lasst uns feiern!Blumen als Dankeschön

"Ich schäme mich des Evangeliums von Christo nicht, denn es ist eine Kraft Gottes, die da selig macht alle, die daran glauben." So steht es über dem Eingang der St. Egidien-Kirche in Rabenau. Was gibt uns Kraft und Freude? Es ist die Musik und die Möglichkeit, damit Menschen Freude zu bringen!

Und so freuten wir uns, als wir am 13.10.2018 um 17 Uhr in Rabenau unsere Musik zu Gehör bringen konnten. Die Stimmung war schnell fröhlich, und so manches Gesicht wurde während des Konzertes strahlender, die Füße wippten, es wurde mitsungen und mitgeklatscht. Es war ein rundum gelungener Nachmittag, der hoffentlich dem einen oder anderen Zuhörer neue Kraft gegeben hat!

Vielen Dank an alle, die dabei waren!

Weiterführende Links: