Auf Chorfahrt nach Golßen (Brandenburg)

 08.09.2019
 16:00
 Golßen, Stadtkirche
Viel Freude auf der BühneDie Spannung steigt!Die Spiritual- und Gospel-Singers DresdenNeu am Mikrofon: SabineEbenfalls neu dabei: SonjaLasset uns den Herren lobpreisen!Wir hatten Spaß!Die Stadtkirche von Golßen

Was für eine Stimmung im Spreewald! Ein gut gefüllte Kirche, Standing Ovations, Applaus - und natürlich Spreewälder Gurken, eine tolle Mischung!

Doch von Anfang an... Unsere Chorfahrt 2019 führte uns nach Teupitz (Brandenburg). Nach vielen intensiven Proben haben wir am 8.9.2019 ab 16 Uhr in der Stadtkirche Golßen gefeiert und wurden begeistert aufgenommen. Schon bei den ersten Titeln wurde mitgesungen und mitgefeiert. Mal gefühlvoll ("In your arms"), mal kraftvoll ("Power"), mal modern ("Sister Act Medley") - wir konnten einen weiten Bogen durch die Welt des Gospels, Spiritual und afrikanischer Titel spannen. Und wann schafft man es, mit Musik Pfarrerin Alina Erdem sprachlos zu machen?! Als Dank für diesen Nachmittag gab es Spreewälder Gurken, die wir bestimmt zur Probe morgen verzehren werden...

Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß auf der Bühne und wer weiß, vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen? Wir würden uns freuen!