Gospeln in Siebenlehn

 09.09.2018
 17:00
 Siebenlehn-Obergruna, Kirche
Mit Sangesfreude auf dem tollen PodestEngelsgleich......oder energisch......auf jedem Fall mit Spaß dabei!Zum Konzertende noch zwei ZugabenAuf Wiedersehen in Siebenlehn!

Bei herrlichsten Sonnenschein durften wir am Sonntag den 09.09.2018 um 17 Uhr in Siebenlehn singen. In der Kirche wurde extra ein großes Podest für uns aufgebaut und so konnten sich unsere Stimmen wunderbar entfalten.

Mit diesem wirklich schönen Klang sangen wir A cappella unter anderem „Bless that wonderful name“ und unsere afrikanischen Titel sowie mit Unterstützung von Klavier, Bass und Schlagzeug kraftvolle Spirituals und Gospels wie „Just come from the Fountain“ und „Power“. Auch besinnliche Songs wie „Hallelujah“ von Leonard Cohen durften nicht fehlen. Mit so einem singfreudigen und stimmsicheren Publikum hatten wir besondere Freude bei „Shine your light“ und haben mit „Oh happy Day“ schließlich alle gemeinsam diesen schönen Tag gefeiert.

Am Ende gab es sogar Standing Ovations und „Zugabe“-Rufe, die wir natürlich mit zwei Titeln vor unserem Auszug beantworteten. Vielen Dank an die Gemeinde, die uns so lieb empfangen, angesagt, mit Speis und Trank versorgt, gedankt und verabschiedet hat.