6. Dresdner Chortreffen mit der SGS

 02.09.2018
 16:00
 Dresden, Theaterruine St. Pauli
Spiritual- und Gospel-Singers Dresden

Jedes Jahr veranstaltet der Verein "Chortissimo Dresden e.V." ein Benefizkonzert zu Gunsten karitativer Einrichtungen in und um Dresden. In diesem Jahr waren wir Teil dieser Veranstaltung und traten am 2.9.2018 ab 16 Uhr in der Theaterruine St. Pauli auf. Die Einnahmen der Veranstaltung wurden anschließend an verschiedene Institutionen gespendet.

Die Bühne wurde dabei von den folgenden Chören gefüllt:

  • Chortissimo Dresden
  • Vokalwerk Dresden
  • Vokallüren
  • Spiritual- und Gospel-Singers Dresden

Nun, was soll ich dazu sagen? Es war uns Freude, an diesem besonderen Ort dabei gewesen zu sein! Gemeinsam mit dem Publikum und den anderen Chören haben wir den Saal zur Strahlen gebracht! Die Stimmung war für uns alle unbeschreiblich - vielen Dank an die Organisatoren des Konzertes!

Weiterführende Links: