Weihnachtskonzert bei Nossen

 22.01.2017
 17:00
 Rüsseina, Kirche
Die KonzertankündigungDer Chor vor dem weihnachtlichen AltarUta als SolistinJa, Nico kann auch singen!

Ein strahlender Sonntagnachmittag, schneebedeckte Felder und reifglitzernde Bäume - die perfekte Umrahmung für ein weihnachtliches Konzert am 22.01.2017 um 17 Uhr in der Kirche von Rüsseina. Ja, richtig - ein Weihnachtskonzert nach Heiligabend!

Die Kirche war gut gefüllt und die Kerzen am Christbaum strahlten. Wir starteten mit einem Medley aus dem Musical Sister Act und die Stimmung übertrug sich sofort auf unser Publikum. Die Weihnachtsglocken konnte man bei "Ring Christmas Bells" läuten hören und bei dem Titel "Somewhere in my Memories" besangen wir das weihnachtliche Gefühl, wenn die Kerzen brennen und die Familie zusammen kommt. Auch unser Publikum hat kräftig mitgesungen bei "Halleluja, Salvation and Glory".
Wir sind uns sicher, es war für alle ein "Oh Happy Day"!

Eingeleitet wurde das Konzert durch die Gemeinde mit Begrüßungsworten, Gebet und Segenswünschen. Zahlreiche Helfer haben uns liebevoll umsorgt. Zum Abschluss gab es sogar für jeden einen Kalender der Gemeinde Rüsseina.

Es war ein schönes Konzert, wir kommen gern wieder!

Weiterführende Links: