Adventssingen in der Sächsischen Schweiz

 10.12.2016
 15:00
 Berggießhübel, Evangelischen Kirche
Die Kirche von BerggießhübelNico dirigiertMutige SonnenbrillenUnterstützung von Pfarrer LamprechtDie Zugabe im Publikum

Advent in der Sächsischen Schweiz ist immer etwas Besonderes. Grund genug, dass wir am 10.12.2016 um 15 Uhr wieder einmal in der Evangelischen Kirche von Berggießhübel aufgetreten sind!

Unter der Leitung von Nico Müller wurden wir begeistert empfangen und von Beginn an sangeskräftig unterstützt. In der gut besuchten Kirche konnten wir einen Wunsch von Pfarrer Lamprecht erfüllen, als er uns bei Leonard Cohen's "Hallelujah" begleitete. Die Stimmung (und Temperatur) stieg während des Konzertes stetig an - und so wurden wir nach "Oh happy day" mit Standing Ovations verabschiedet. Gänsehaut pur!