Weihnachten in der Johannstadthalle

 07.12.2013
 19:00
 Dresden, Johannstadthalle
In gespannter Erwartung...Der ChorBerit in ActionCaro und Claudia im Duett - Faith!Sangesfreudig auf der Bühne......und Freude auch bei Markus Lötsch an den DrumsAuszug durch die Reihen des Publikums

Klappe die Vierte! Nach dem grandiosen Erfolg des Konzertes im Jahr 2012 haben wir beschlossen, auch in 2013 wiederzukommen. Und so waren wir am Vorabend des zweiten Advents, am 07.12.2013, um 19 Uhr in der Dresdner Johannstadthalle zu Gast, um weihnachtliche Lieder, Gospel und Spirituals zu singen.

Mit einer bunten Mischung aus besinnlichen Werken und beschwingten Weihnachtstiteln legten wir los und brachten schnell das Publikum zum Mitsingen, Mitklatschen, Mitfeiern und Träumen. Die Johannstadthalle war voll besetzt, die Stimmung war gut, was gibt es Schöneres in der Vorweihnachtszeit? Vielen Dank an alle, die diesen Abend mitgestaltet haben, die sich von Spirituals wie "Didn't my Lord deliver Daniel" und Gospels wie "Oh happy day" haben mitreißen lassen und die sich vom weihnachtlichen "Gloria hallelujah" und "Silent night" in Adventsstimmung bringen ließen!

Wer weiß, vielleicht wird es ja wirklich eine Tradition und wir kommen 2014 wieder in die Johannstadthalle?

Siehe auch: