Konzert zur Chorfahrt in Löbau

 23.09.2018
 16:00
 Löbau, St. Nikolai Kirche
Der AltarbereichDer Chor im ÜberblickChor(eografie)Unser Sopran in AktionMichaela auf dem roten TeppichWie immer unterstützt von unseren Musikern

Wie in jedem Jahr unternahmen wir auch 2018 eine Chorfahrt. Diesmal ging es in die Oberlausitz, wo wir zwei intensive Tage mit Proben, Spaß und jeder Menge Musik verbrachten. Dies bot uns erneut die Gelegenheit, mit frischer Motivation neue Orte und Menschen kennenzulernen.

Was soll man sagen? Wir sind begeistert! Unser Konzert am 23.09.2018 (16:00) in der St. Nikolai-Kirche in Löbau war ein voller Erfolg! Bereits nach wenigen Takten wurden wir begeistert unterstützt, haben Bekanntes und sicher auch Neues mit- und zu Gehör gebracht. Es wurde besinnlich ("Shine your light"), fröhlich ("Power"), mitreißend ("Just come from the fountain"), ... eine Mischung, die viel Spaß gemacht hat!

Mit Standing Ovations und viel Freude wurden wir dann in den Nachmittag verabschiedet. Vielen Dank an alle, die dieses Erlebnis möglich gemacht haben!