Einladung nach Chemnitz-Reichenbrand

 08.09.2013
 16:00
 Chemnitz-Reichenbrand, Johanneskirche
Johanneskirche in Chemnitz - ReichenbrandDer ChorJens Robbers am KlavierUtas "Happy day"Auch der Chor kann Choreografie

Es war wirklich an der Zeit, wieder im wundervollen Chemnitz vorbeizuschauen. Und der Volksmissionskreis-Begegnungstag am 08.09.2013 war eine tolle Gelegenheit, die Einladung von Hr. Viertel, Pfarrer i.R., anzunehmen. So kam es, dass wir um 16 Uhr in der Johanneskirche in Chemnitz - Reichenbrand zu Gast waren, um Spirituals und Gospels zu singen.

Die Kirche war gut gefüllt, die Stimmung auf der Bühne war ausgesprochen gut und übertrug sich schnell auch in den Zuschauerraum. Vorerst noch verhalten mit Mitklatschen, aber spätestens das gemeinsame Singen von "Mary don't you weep" war ein erster Höhepunkt. Die 80 Minuten Programm vergingen wie im Fluge, ehe uns das Publikum nach einer Zugabe gehen ließ. Und irgendwie hatten alle anschließend ein Lächeln im Gesicht, alle großen, als auch die ganz kleinen Zuhörer...

Nicht jedoch, ohne eine erneute Einladung nach Chemnitz auszusprechen, die sich sicher im Oktobter 2014 erfüllen wird! Versprochen!