Gemeinschaftskonzert mit "Holland zingt"

 31.05.2013
 19:30
 Dresden, Annenkirche
Der TourbusDie Annenkirche in DresdenEin beeindruckender Chor!Viel Spaß mit "Oh happy day"Gemeinsam ist es doch am Schönsten!

Auf ihrer diesjährigen Konzertreise zog es den Chor "Holland zingt" in unsere schöne Landeshauptstadt.100 - 150 Sänger, verteilt auf 3(!) Tourbusse, kamen am 31.05.2013 in die Annenkirche, um dort gemeinsam mit uns zu singen, denn wie heißt es doch: Musik verbindet!

Und es war ein fantastisches Erlebnis! Seien es moderne Gesangsstücke, seien es klassische Lieder, immer hatte Adri Poortvliet die SängerInnen in beeindruckender Weise im Griff, immer einen flotten Spruch auf den Lippen und gestaltete so zusammen mit Jens Robbers diesen Abend. In besonderer Erinnerung wird uns dabei der Abschluss des Konzertes bleiben - "Oh happy day", gesungen im Solo von Uta, unterstützt von allen Anwesenden, inklusive der Orgel und den Trompeten! Der Refrain hat uns dann bis auf die Straße begleitet und war bildete den krönenden Abschluss dieses Tages.

Vielen Dank dafür an die Teilnehmer des Chores "Holland zingt" - ihr seid jederzeit wieder herzlich Willkommen in Dresden! Tot gauw!

Weiterführende Links: