Die SGS in der Oberlausitz

 23.06.2012
 18:00
 Buchholz (Oberlausitz), Kirche
Die Kirche in BuchholzDie Orgel, für die gespendet wurdeDer ChorNoch ganz brav......doch dann musste auch das Publikum mitsingen!Franziska als Solistin

Es wurde Zeit, dass wir mal wieder in der Oberlausitz zu Gast waren. Diesmal verschlug es uns am 23.06.2012 um 18 Uhr in die Kirche in Buchholz, wo Geld für die Restaurierung der Orgel gesammelt wurde.

Der Kirchenraum war fast bis auf den letzten Platz gefüllt und so übertrug sich die Freude der Lieder, die Freude an Gottes Wort, schnell auf die Anwesenden. Mitgeklatscht, mitgesungen, mitgeträumt und mitgemacht, ein toller Anblick! Das anschließende Gemeindefest in der Scheune war ein gelungener Abschluss bei Grillwurst und vielen Gesprächen! Wir hatten jede Menge Spaß!