Zurück in der Johannstadthalle Dresden

 03.12.2011
 19:00
 Dresden, Johannstadthalle
Der Chor in braver AufstellungWhat did you do...Der gesamte ChorAlles tanzt nach seiner Hand!Silent Night von Carolin

Wie schon im vergangenen Jahr haben wir unseren Jahresabschluss in der Johannstadthalle Dresden gefeiert. Am 3.12.2011 haben wir ab 19 Uhr die Halle gefüllt - vielen Dank an die netten Helfer, die schnell noch weitere Sitzreihen dazu gestellt haben!

Die Zeit verging wie im Fluge, in der wir weihnachtliche Spirituals und Gospel gesungen haben. Gänsehaut kam auf, als wir "Silent Night" gesungen haben, mit "Anatupenda" haben wir einen Abstecher nach Afrika unternommen und mit "We pray" ging die frohe Stimmung auf das Publikum über. Wie immer mussten die Zuschauer wieder mitsingen - diesmal zu "Hallelujah, salvation and glory".

Siehe auch: