Weihnachtskonzert in Dresden

 04.12.2010
 19:00
 Dresden, Johannstadthalle
Die JohannstadthalleNoch ist die Bühne leer......doch schon bald standen die ersten Solisten bereitMit Freude am Gesang"Joyful joyful"

Eigentlich war es ja ein Heimspiel, als wir am 04.12.2010 ab 19 Uhr in der Johannstadthalle Dresden aufgetreten sind. Und so ist es nicht verwunderlich, dass der Saal gut gefüllt und die Stimmung sehr ausgelassen war.

In Vorfreude auf den zweiten Advent erklangen ca. 20 Titel, bunt gemischt und sehr vielseitig. So mischten sich die afrikanische Klänge von "Baba yetu" mit Klassikern wie "Go tell it on the mountain", es wurde mit "Time to celebrate" gefeiert, bei "Joyful joyful" gerappt und bei "Hallelujah" geträumt. Selbstverständlich wurden wir vom Publikum wieder tatkräftig unterstützt, die den Glockenklang von "Ding dong bell" herrlich nachahmen konnten. Vielen Dank an dieser Stelle!

Weiterführende Links: