Auftritt in Bad Gottleuba

 14.11.2010
 17:00
 Bad Gottleuba, Kirche
Mit viel Spaß schon beim SoundcheckDer Chor ganz brav......und beim Animieren des Publikums

Mit einer nahezu vollständig besetzten Kirche hatten wir nicht gerechnet, als wir am 14.11.2010 um 17 Uhr in Bad Gottleuba, ein anerkannter Luftkurort in Sachsen, aufgetreten sind. Eine herrliche Kulisse für uns und ein rundum schönes Konzert für das Publikum!

Nach "Go down Moses" begann unser Programm diesmal recht besinnlich mit zahlreichen Spirituals, Gospels und auch afrikanischen Titeln. Als wir beim "This little light of mine" und "Hallelujah, it's in the rhythm" die Sangeskraft der Anwesenden testeten, war das Ergebnis grandios - vielen Dank an alle! Als Dankeschön gab es dann eine orange farbene Rose, was uns sehr gefreut hat!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!