Johannstadthalle - Nummer 9

 08.12.2018
 19:00
 Dresden, Johannstadthalle
Alle Jahre wieder - Zurück in der JohannstadthalleDie Spiritual- und Gospel Singers Dresden flippen ausUnterstützt von Marco (am Bass) und Kai-Uwe (E-Gitarre)Das Bild hängt schief...Gesangsstark - unser Sopran und Tenor

Unser Adventskonzert in der JohannStadthalle ist inzwischen auch für uns eine schöne Tradition und hat damit schon fast etwas von einem Familienfest.

Aber auch wenn viele unserer Gäste alle Jahre wieder zu diesem Konzert kommen, so ist die Aufregung für uns immer groß. Denn unsere Weihnachtslieder "Star of Bethlehem" oder "De King ist born" waren ganz neu einstudiert. Ebenso wie "Shackles" einem traditionellen afrikanischen Spiritual oder dem Song "A Million Dreams" einem kleinen Ausflug in die Welt der Musicals.

Aber auch unsere bekannten Gospel wie "Theresa a Light" oder "Power" kamen beim Publikum gut an. Unser Programm stand ganz im Zeichen der Adventsbotschaft, dem Warten auf die Ankunft des Heiland und der Hoffnung auf Erlösung".

Und wenn wir die Begeisterung des Publikums richtig deuten, dann sind wir 2019 bestimmt wieder zu Gast in der JohannStadthalle. Sehen wir uns? Oder schon eher auf einem der nächsten Konzerte?

Siehe auch:
Weiterführende Links: