Konzert in der Hoffnungskirche Löbtau

 19.01.2020
 17:00
 Dresden, Ev.-Luth. Kirchgemeinde Frieden und Hoffnung
Gebete und Freude auf der BühneNico bei der AnsageMusik vor dem Altar, was gibt es Schöneres?Standing Ovations bei "Oh happy day"Die Hoffnungskirche in Dresden-Löbtau

Unser erstes Konzert im Jahr 2020 - und was für eines! Am 19.01.2020 starteten wir kurz nach 17:00 in der Hoffnungskirche Löbtau in das neue Jahr, indem wir unser Weihnachts-Repertoire aufführten. Bereits bei den ersten Titeln wurden wir begeistert empfangen und schon bald sangen alle Frauen und Männer mit. Wie immer haben wir ein breites Repertoire mitgebracht: Von ruhigen Titeln wie "Hallelujah" von Leonard Cohen bis hin zu "We are the world" konnten wir unser Publikum auf diese musikalische Reise mitnehmen.

Die vielen strahlenden Gesichter, die uns zum Abschluss verabschiedeten, wird uns sicher durch das ganze Jahr tragen. Vielen Dank an alle, die dabei waren!