Die Spiritual- und Gospel Singers Dresden e.V.

Herzlich Willkommen bei den Spirituals- und Gospel Singers Dresden e.V.! Wir sind der dienstälteste junggebliebene Gospel-Chor Dresdens, und möchten mit unserer Musik die Menschen erreichen. Komm einfach zu unseren Konzerten, zu unseren Proben und mach dir selbst ein Bild von uns!

Die nächste Probe
Jun
4
Dresden
Theaterschule Pegasus, Saal 3
 19:30
Wir proben jeden Dienstag um 19:30 in der Theaterschule Pegasus, Saal 3 (Bärensteiner Strasse 16, 01277 Dresden).
Hinweis:
An den folgenden Tagen findet keine Chorprobe statt:

  • 18.06.2024 - 02.07.2024 (Sommerpause)

Mach mit! Sing mit!

Komm einfach am Dienstag Abend vorbei und schnuppere unsere wunderbare Probenatmosphäre! Vor allem unsere Männer und Sopräne freuen sich auf Unterstützung.

Du hast noch Fragen vorab? Dann zögere nicht und nutze unser Kontaktformular!

Neues aus dem Verein

Chorfahrt 2023 nach Schmiedeberg

 Fr, 23.06.2023

Was macht einen Chor eigentlich zu einer Gemeinschaft? Richtig, es sind die gemeinsamen Erlebnisse, das gemeinsame Proben und die Gelegenheiten, sich abends auszutauschen.

Vom 23.06.2023 bis 25.06.2023 haben wir das diesjähige Probenwochenende in Schmiedeberg genutzt, um an bestehenden Titeln zu feilen, neues Repertoire einzustudieren und auch Choreografien zu erstellen. Es waren wundervolle Tage im Sonnenschein, die mit zwei Konzerten noch abgerundet wurden.

Siehe auch: